Facebook Pixel

Häufig gestellte Fragen

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden bei LashAddict.de akzeptiert?

LashAddict akzeptiert folgende Zahlungsmittel:

  • PayPal
  • Klarna
  • Sofortüberweisung
  • MasterCard
  • Visa
  • American Express
  • Maestro

Die Zahlung ist fehlgeschlagen und ich kann nicht zur Zahlungsseite zurückkehren, was nun?

Die betreffende Bestellung wird automatisch storniert. Am besten legst du die Produkte erneut in den Warenkorb und gehst zur Kasse.

Bestellen

Wie kann ich bei LashAddict bestellen?

Möchtest du eine Bestellung im LashAddict Webshop aufgeben? Wir erklären dir gerne, wie du einfach und schnell deine Bestellung tätigen kannst.

  • Füge alle gewünschten Produkte zum Warenkorb hinzu.
  • Klicke oben rechts auf das Symbol mit dem Warenkorb und dann auf 'Warenkorb ansehen und bearbeiten', um eine Übersicht der Produkte im Warenkorb zu bekommen. Überprüfe im Warenkorb die von dir ausgewählten Produkte und deren Anzahl.
  • Klicke am Ende der Seite auf 'Zur Kasse gehen'.
  • Trage unter 'Versandadresse' deine Adressdaten ein, wohin die Bestellung gesendet werden soll. Hebe die Auswahl bei 'Gleiche Adresse für Bestellung und Versand' auf, falls die Rechnungsadresse nicht mit der Lieferadresse übereinstimmt.
  • Wähle eventuell ‘Meine Informationen speichern und nächstes Mal schneller bezahlen’, um deine Daten beim nächsten Mal nicht erneut eingeben zu müssen. Das spart Zeit!
  • Wähle bei 'Versandmethoden' deine bevorzugte Liefermethode und bei 'Zahlungsarten' deine bevorzugte Zahlungsmethode.
  • Gib bei 'Rabattcode anwenden' einen Rabattcode ein und klicke dann auf 'Rabatt anwenden'.
  • Überprüfe bei 'Zusammenfassung der Bestellung' noch einmal deine Bestellung.
  • Um die Bestellung abschließen zu können, musst du mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden sein. Durch Klicken auf 'Zahlungspflichtig bestellen' bestätigst du, dass du deine Angaben überprüft hast und mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden bist.
  • Klicke abschließend auf 'Zahlungspflichtig bestellen' und durchlaufe den Zahlungsprozess.

Brauche ich ein Konto, um bei LashAddict zu bestellen?

Nein, du musst kein Konto erstellen, um bei LashAddict einkaufen zu können. Es ist jedoch praktisch, ein Konto anzulegen. Ein Konto bietet folgende Vorteile:

  • Alle Bestellungen sind in einer übersichtlichen Bestellhistorie zu finden.
  • Deine Daten werden bei der nächsten Bestellung automatisch ausgefüllt.
  • Du kannst mehrere Lieferadressen speichern.
  • Die Rechnungen sind einfach aus deinem Konto herunterzuladen.
  • Du kannst Produkte auf deinen Wunschzettel setzen. Produkte, die du später bestellen möchtest, kannst du dann leicht wiederfinden.

Wo kann ich einen Rabattcode eingeben?

Auf der Checkout-Seite kannst du bei 'Rabattcode anwenden' einen Rabattcode eingeben.

Ich habe vergessen, meinen Rabattcode einzugeben, was soll ich jetzt tun?

Leider ist es nicht möglich, den Rabatt nachträglich zu verrechnen. Du kannst den Rabattcode bei einer nächsten Bestellung verwenden.

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, was nun?

Innerhalb weniger Minuten nach Abschluss der Bestellung solltest du eine Bestätigung in deinem E-Mail-Postfach erhalten. Hast du keine E-Mail-Bestätigung bekommen? Überprüfe dann, ob die Mail vielleicht versehentlich in deinem Spam-Ordner gelandet ist.

Ist die Mail auch nicht im Spam-Ordner? Kontaktiere dann bitte unseren Kundenservice.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Nach Abschluss der Zahlung ist es nicht mehr möglich, die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Die Bestellung wird sofort bearbeitet. Nach Erhalt kannst du die Bestellung allerdings zurücksenden.

Wo finde ich meine Bestellnummer?

Deine Bestellnummer findest du an folgenden Stellen:

  • in der Bestellbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast
  • im Bestellüberblick deines persönlichen Kontos
  • auf dem Lieferschein, der bei deiner Bestellung dabei war

Versand

Ich habe die falsche Adresse angegeben, was soll ich jetzt tun?

Sende uns so schnell wie möglich eine E-Mail mit der richtigen Lieferadresse an info@lashaddict.de oder fülle das Kontaktformular aus. Die Änderung kann nur vorgenommen werden, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde.

Kommt eine Sendung zurück, weil die angegebene Adresse falsch ist, können wir sie nicht kostenlos nachsenden. Der Kunde ist selbst verantwortlich für die Angabe der richtigen Lieferadresse. Die Versandkosten müssen erneut entrichtet werden, bevor die Bestellung erneut versendet werden kann.

Ist es möglich, die Bestellung zu verfolgen, sobald sie verschickt wurde?

Wurde deine Bestellung als Paketpost verschickt? Dann kannst du die Sendung mit dem Track & Trace-Code verfolgen, den du per E-Mail erhalten hast.

Warum funktioniert mein Track & Trace-Code nicht?

Überprüfe, ob du den richtigen Code und die richtige Postleitzahl eingegeben hast. Funktioniert der Code immer noch nicht? In manchen Fällen kann es vorkommen, dass der Status der Sendung nicht sofort aktualisiert wird. Versuche es in ein paar Stunden noch einmal.

Ich bin nicht zu Hause am Tag der Lieferung meines Pakets, was nun?

Wurde deine Bestellung als Paketpost versendet? Der Zusteller versucht das Paket zuerst bei den Nachbarn abzugeben. Wenn das nicht gelingt, hinterlässt der Paketzusteller einen Zettel. Am nächsten Werktag kommt der Zusteller noch einmal mit dem Paket. Nach dem ersten Zustellversuch kannst du auch selbst eine Zeit oder einen Ort wählen. Dies kannst du mit dem Code auf dem Zettel tun, den der Zusteller hinterlassen hat.

Meine Bestellung wurde nicht geliefert, was soll ich jetzt tun?

Hast du deine Bestellung noch nicht erhalten? Überprüfe, ob das Paket bei den Nachbarn abgegeben wurde. Es kann vorkommen, dass die Bestellung (versehentlich) bei den Nachbarn abgegeben wird.

Haben die Nachbarn das Paket auch nicht erhalten und hast du nach 7 Werktagen immer noch nichts bekommen? Dann kontaktiere uns bitte über info@lashaddict.de oder fülle unser Kontaktformular aus.

Laut Track & Trace-Code wurde meine Bestellung zugestellt, aber ich habe nichts erhalten?

Abweichungen oder Ungenauigkeiten im Track & Trace-Code müssen innerhalb von 7 Tagen nach der letzten Statusänderung gemeldet werden. Danach ist es für uns leider nicht mehr möglich, eine Untersuchung einzuleiten.

Meine Bestellung ist nicht korrekt, was nun?

Ist deine Bestellung unvollständig oder hast du das falsche Produkt erhalten? Unsere Entschuldigung! Wir bemühen uns, die Bestellungen so sorgfältig wie möglich zu bearbeiten, aber leider passiert es in seltenen Fällen, dass etwas schiefgeht.

Sende eine E-Mail an info@lashaddict.de mit deiner Bestellnummer und teile uns mit, was nicht stimmt. Wir können leicht für dich nachprüfen, was schiefgelaufen ist. Bevor eine Sendung verschickt wird, wird sie nämlich immer aufgezeichnet. Dadurch können wir überprüfen, welche Produkte tatsächlich versendet wurden.

Rücksendungen

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?

Natürlich kannst du deine Bestellung zurücksenden (entsprechend den in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten Fristen). Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt können die Produkte zurückgesendet werden. Die Produkte müssen unbenutzt, in der Originalverpackung und unbeschädigt zurückgesendet werden. Produkte, für die aus Gründen der Gesundheit und Hygiene keine Rückerstattung oder Ersatz geleistet wird, sind: Hautpflegeprodukte, Körperpflegeprodukte, Make-up und andere Kosmetikartikel, deren Versiegelung gebrochen wurde. Die eventuell dazugehörigen Geschenke müssen auch zurückgesendet werden, wenn du den Mindestbestellwert, der an die Geschenke gekoppelt ist, nicht mehr erreichst.

Klicke hier, um das Rücksendeformular herunterzuladen.

Fülle das Rücksendeformular vollständig aus und lege es deiner Rücksendung bei. Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst. Der Absender ist für die Rücksendung verantwortlich, also stelle sicher, dass die Sendung gut verpackt ist. Wir haften nicht für beschädigte oder verloren gegangene Rücksendungen.

Bei Erhalt wird sorgfältig überprüft, ob die Rücksendung den Rückgabebedingungen entspricht. Wenn die Rücksendung genehmigt und verarbeitet wurde, erhältst du eine E-Mail.

LashAddict behält sich das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, die außerhalb der festgelegten Frist versendet wurden, oder Produkte, die sich nicht im gleichen Zustand befinden, wie sie versendet wurden.

Innerhalb welcher Frist muss ein Produkt zurückgesendet werden?

Das Produkt muss innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Zeitpunkt der Lieferung zurückgesendet werden.

Fallen Kosten für die Rücksendung eines Produkts an?

Die Kosten für eine Rücksendung gehen zu deinen Lasten.

Wie lange dauert es, bis die Rücksendung bearbeitet wird?

Rücksendungen werden innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt bearbeitet.

Wann erhalte ich den Betrag meiner Rücksendung?

Nachdem die Rücksendung genehmigt wurde, erhältst du eine E-Mail, die bestätigt, dass der Betrag innerhalb von 7 Werktagen auf dein Konto überwiesen wird.

Wie erhalte ich den Betrag meiner Rücksendung?

Du erhältst den Betrag auf die gleiche Weise zurück, wie du bezahlt hast.

Kürzlich angesehen
No recently views items
Alles löschen
LashAddict.de © Copyright 2014-2024